• Facebook Social Icon

Röfigääscht „Rotklee & Krüter“

Art.-Nr. 11
CHF25.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Beschreibung

Dieser "Geist" hat es in sich und besticht mit einer Vielfalt von Wiesenkräutern. Der Hauptinhaltsstoff ist Rotklee, deutlich wahrnehmbar ist auch die Pfefferminze. Dieser Likör eignet sich optimal für Mixgetränke mit einem fruchtigem Tonic Water oder einfach PUR - ein GENUSS!

Sagenauszug

Der Rüfegeist

Es war zur Zeit, als das Ebenholz noch zu Schaan gehörte. Das Gebiet um die Rüfe war noch unverbaut; nur ein reicher Mann hatte draussen Haus und Hof, und die Felder gehörten ihm, soweit man sah. Eines morgens kam eine Frau zu ihm und bat: "Gib mir eine Pflanze aus deinem Garten, mein Kind ist krank, und nur die Wurzel dieses Krautes kann ihm helfen". Gleichgültig und roh....


Auf den Merkzettel

 

© 2020 by Wicca's